Gewinnspiel-Verlängerung

Violetta Leiker | Freitag, 11. August 2017 |

Ich melde mich zurück aus der Babypause, werde aber in den nächsten Wochen kürzer treten müssen, da mein Körper nach dem Kaiserschnitt leider noch nicht wieder hergestellt ist und Komplikationen aufgetreten sind, die meine volle Aufmerksamkeit fordern. Aus diesem Grund ist es mir leider nicht möglich, das Buchpaket an die/den Gewinner/in zu versenden. Deshalb möchte ich die Teilnahmemöglichkeit verlängern bis zum 

10. September 2017. 

Ich hoffe, dass sich bis dahin der Alltag mit meinem Sohn eingespielt und mein Körper regeneriert hat. HIER noch einmal der Link zum ursprünglichen Post. 


Ich hoffe auf euer Verständnis und freue mich, wenn sich noch ein paar Leute am Gewinnspiel beteiligen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen