Gewinnspiel

Violetta Leiker | Dienstag, 11. Juli 2017 |

Mit meinem ersten Gewinnspiel seit Geburt meines Blogs möchte ich euch, meinen nunmehr über 50 Lesern, meinen Dank aussprechen! Vielen Dank für euer Interesse an meinem Geschreibsel! Das Blog existiert seit Oktober 2016 und ich kann mir nicht vorstellen, irgendwann mit dem Bloggen aufzuhören! Der Austausch über das schönste Hobby der Welt ist unbezahlbar. Endlich habe ich Gleichgesinnte gefunden, mit denen ich mich verbunden fühle, und dieses Gefühl der Zusammengehörigkeit möchte ich nicht mehr missen. 

Der oder die glückliche Gewinner/in der Auslosung kann sich aus folgenden Büchern ein dreiteiliges Paket zusammenstellen. Alle sind einmal gelesen, aber in gutem Zustand.  



Ich gegen dich (Jenny Downham)
In meinem Himmel (Alice Sebold)
Zeit im Wind (Nicholas Sparks)
This ist not a love story (Holly Bourne)
Skulduggery Pleasant 1 (Derek Landy)
Rush of Love 1 (Abbi Glines) 
Evermore  1 (Alison Noel)
Vielleicht mag ich dich morgen (Mhairi McFarlane)



Beastly (Alex Flinn)
Die Frau des Zeitreisenden (Audrey Niffenegger)
Finding Sky (Joss Stirling)
Perfekt ist jetzt (Tim Tharp)
Memento 1 (Julianna Baggott)

Um teilzunehmen, schreibt mir einfach einen Kommentar mit der Angabe, welche drei Bücher ihr gerne gewinnen würdet. Ich werde am 10. August 2017 auslosen und den/die Gewinner/in kurz darauf hier bekanntgeben. 

Rechtliches / Voraussetzungen: 
• Teilnahme für Leser dieses Blogs 
• Wohnsitz in Deutschland
• Volljährigkeit oder Einverständnis der Erziehungsberechtigten
 • Keine Auszahlung des Gewinns oder Ersatz bei Verlust
• Keine Haftung bei Verlust des Gewinns
• Kontaktaufnahme innerhalb von 48 Stunden nach Gewinnerbekanntgabe per E-Mail: violetta_leiker@yahoo.de

Ich freue mich über eine rege Teilnahme! 

Kommentare:

  1. Halli hallo! :)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn unsagbar schön! Da bleibe ich doch gleich als Leserin. :) Dein Gewinnspiel ist auch total toll, da würde ich gern mein Glück versuchen. Für folgende Bücher hüpfe ich in den Lostopf:
    1. Finding Sky
    2. Skulduggery Pleasant
    3. This is not a Lovestory

    Viele liebe Grüße,
    Anne ♥
    https://coupleofchapters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,

      es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt und du als Leserin bleiben möchtest und vor allem, dass du an meinem ersten Gewinnspiel teilnehmen möchtest!

      Viel Glück!

      Liebe Grüße
      Violetta

      Löschen
  2. Huhu,

    vielen Dank für die tolle Verlosung :)

    Ich versuche gern mein Glück für Rush of Love, Vielleicht mag ich dich morgen und Finding Sky.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sinni!

      Es freut mich sehr, dass an am Gewinnspiel teilnimmst und wünsche dir viel Glück!

      Liebe Grüße
      Violetta

      Löschen
  3. Hallo Violetta :)
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die Verlängerung <3

    Ich würde gerne für diese drei Bücher in den Lostopf hüpfen:

    - Beastly
    - Zeit im Wind
    - Perfekt ist jetzt

    Ganz liebe Grüße
    Ramona

    (monagut[at]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramona,

      ich freue mich über deine Teilnahme und wünsche dir viel Glück!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich hüpfe für diese drei Bücher in den Lostopf:

    Vielleicht mag ich dich morgen
    In meinem Himmel
    Perfekt ist jetzt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      vielen Dank für die Teilnahme an meinem ersten Gewinnspiel. Ich wünsche dir viel Glück!

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo liebe Violetta,

    ich habe gerade dein Gewinnspiel entdeckt und würde gerne dabei sein. :)

    Für diese drei Bücher interessiere ich mich:

    - Vielleicht mag ich dich morgen
    - Die Frau des Zeitreisenden
    - Beastly

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tessa,

      ich freue mich sehr über deine Teilnahme und wünsche dir viel Glück!

      Lieben Gruß

      Löschen