Meine dritte Kurzgeschichte ist im Handel!

Violetta Leiker | Freitag, 7. April 2017 |
Liebe Leser!

Ich freue mich riesig, verkünden zu können, dass meine Kurzgeschichte mit dem Titel "Der Knochentänzer" in der 7. Geisterspiegel-Anthologie "Dark Creature" veröffentlicht wurde! Seit Ende März 2017 ist die Anthologie überall erhältlich, wo es Bücher gibt!


Es war wirklich ein Wahnsinnsgefühl, als ich das Buch das erste Mal aufschlug und meinen eigenen Namen über der Geschichte entdeckt habe, die ich seit letztem (oder vorletztem?) Jahr über acht Mal überarbeitet habe. Mehrmals nahm ich mit ihr an einer Verlagsausschreibung teil - beim dritten Mal konnte "Der Knochentänzer" überzeugen. Dies ist jetzt die zweite meiner Kurzgeschichten, die in einer gedruckten Anthologie veröffentlicht wurde. Meine erste Kurzgeschichte "Wer einmal lügt ..." wurde nur elektronisch verlegt.


Die 21 Geschichten der Anthologie handeln - wie der Titel der Anthologie bereits verrät - von dunklen Kreaturen und ich bin unheimlich stolz, dass mein Knochentänzer es sich jetzt mit anderen Ungeheuern in einem Taschenbuch gemütlich gemacht hat. Ich habe sogar soeben entdeckt, dass die Anthologie bei Amazon einmal mit 4 und einmal mit 5 Sternen bewertet wurde!

Informationen und Links findet ihr unter der Rubrik "Veröffentlichungen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen